Donnerstag, 3. Mai 2012

Step Step Step

Yay!
Endlich kann ich die Tools in Photoshop richtig benutzen. Jetzt sehen meine Bilder etwas besser aus. Aber sie dauern auch länger (>.<)
Meine Bilder kann man jetzt hier rechts ansehen. War das ne Herumschieberei mit den Gadgets, puh.
Wenn ich nicht zeichne bin ich mal wieder drauf und dran, Reach zu verteidigen. Auf Normal. Und es is so verdammt schwer!! Oder ich bin einfach zu schlecht. Ja, das wird es wohl sein. Vorallem diese Mission mit Kat und den Flakgeschützen....ARGH. Diese verdammten Jäger machen mich noch wahnsinnig. Warum müssen die auch ihre Schwachstelle an ihrem Rücken haben und IMMER zu zweit auftauchen? Da die NPCs nichts nützen muss ich sie beide selbst ablenken T_T

So viel zu mir, viel Neues gibt's nicht =)

Sayounara!!! x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen